Ab März 2022 steht das neue Member-Portal über alle gängigen Browser sowie über die neue YOUR OFFICE App (für iOS und Android) zur Verfügung. Das Portal erleichtert die Interaktion mit unserem Property und Facility Management sowie dem Reservierungsteam. Folgende Funktionen stehen mit dem Launch der Plattform zur Verfügung:


  • Zugang zum Helpdesk- & Ticketsystem
  • Einfache Einmeldung von Störungen
  • Zugang zum FAQ Bereich
  • Einfache Buchung von Meeting- & Konferenzräumen
  • Einfache Verwaltung von Raumbuchungen über Buchungskalender
  • Zugang zum Mieterinformationssystem (Wartungen, relevante News & Updates, Störungsmeldungen)
  • Zugriff auf Angebote und Vorteile für Mieter


Im Lauf des zweiten Quartals werden folgende Features freigeschalten:


  • Community Updates
  • Community Network & Chat
  • Hotdesk Booking
  • Besucherverwaltung und Besuchermanagement
  • Online Zugriff auf Rechnungen
  • Online-Bezahlsystem


Bei Fragen steht Ihnen unser Team unter support@youroffice.at gerne zur Verfügung!


Ihr YOUR OFFICE Team