Mit flexiblen und modernen Bürokonzepten ist YOUR OFFICE seit über 25 Jahren Vorreiter bei der aktiven Gestaltung des New Way of Work. Mit dem kompletten Redesign des EURO PLAZA Conference Centers sowie dem Ausbau von innovativen Premium Office Suiten entsteht nun erneut ein einzigartiges Arbeitsumfeld für höchste Ansprüche an Komfort und Design.

Bei der Planung stehen völlig neue Collaboration & Hospitality Ansätze im Vordergrund. Großzügige, wohnliche Lobby-Zonen sowie hochwertig ausgestattete Business Lounges, mit einem umfassenden Angebot an Getränken und Snacks, bieten den idealen Rahmen für kreativen Austausch in entspanntem Wohlfühlambiente. Modernste Medien- & Kommunikationstechnik ermöglicht den unkomplizierten und spontanen Informationsaustausch – auch mit hybriden Teams. Die unterschiedlichen Raumkonzepte bieten für jede erdenkliche Arbeitssituation den passenden Rahmen. Voll flexibel, jederzeit skalierbar und ohne vertragliche Bindung.

Ein Highlight ist die Anordnung der Lounges, Offices sowie Meeting- & Event Facilities rund um den windgeschützten und multifunktional ausgestatteten Plaza Garden. Zahlreiche Zugänge aus Büros, Loungezonen und Meetingräumen stellen die direkte Verbindung mit den üppig begrünten Außenflächen her und schaffen so eine harmonische Einheit. Die ultraschnelle W-Lan Versorgung umfasst auch den Plaza Garden und lädt in der warmen Jahreszeit zum Arbeiten unter freiem Himmel ein.

Mit der DGNB Platin Zertifizierung verfügt das Gebäude zudem über höchsten Green Building Standard. Neben dem umfassenden Infrastrukturangebot am Standort und im Gebäude wird aber vor allem Gastfreundschaft und Service groß geschrieben. Neben der allgemeinen Lobby Rezeption im Erdgeschoß steht in der neuen Plaza Lobby im 1.OG eine eigenes Front Office mit Concierge Service für Mieter und Konferenzgäste bereit. In Zeiten der Automatisierung und Digitalisierung soll durch umfassendes persönliches Service ein entsprechender Ausgleich geboten und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz gesteigert werden. Die Fertigstellung wird Ende September 2023 erfolgen. Nach Inbetriebnahme der Flächen stehen 12 brandneue Office Suiten mit Einheiten zwischen 15 und 80 m2 zur Verfügung. Die größte direkt zusammenhängende Büroeinheit beläuft sich auf rund 500 m2. Co-Working & Hot Desking Plätze können arbeitsplatzweise auf Tages- oder Monatsbasis gebucht werden. 10 Besprechungs- & Konferenzräume bieten Raumsettings für 2 bis 160 Personen und dank des 8-fachen Luftwechsels ein besonders gutes Raumklima. Collaboration Rooms ermöglichen hybride Veranstaltungen mit dezentralen oder globalen Teams. Der Standort erfreut sich bereits größter Beliebtheit. Die aktuelle Auslastung liegt bei rund 90 %. Die Vollauslastung wird mit Jahresende erwartet.

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